Über mich

Meine
Regierung

Meine Familie

Urlaub

Links

?

 

 

| Impressum | Disclaimer | Gästebuch | Home |  

 

Mehr über mich

Geboren:  01.04.19?? (jaaaa genau, ein Aprilscherz, aber auch ein Sonntagskind)
sooo, und nun schaut schnell nach, in welchen der 60ziger Jahre der 1.4. ein Sonntag war
in:  Berlin, also eine waschechte Berliner Pflanze
Ausbildung: na, zunächst das übliche, Kindergarten, Grundschule,
dann Gymnasium und anschließend Fachhochschule
Beruf: Staatssklave *lol*, also Beamter, mehr verrat ich nicht *sfg*
Familienstand noch ledig, aber was nicht ist, kann ja noch werden
aber in fester Partnerschaft lebend mit meiner Regierung *sfg*
Kinder: keine, man kann mich also durchaus als bevölkerungspolitischen Blindgänger bezeichnen.
Ich habe aber eine wunderschöne und nette Stieftochter (ja, ich bezeichne sie einfach so, selbst wenn ich nicht verheiratet bin)
Enkel: jaaaaa, seit dem 15.07.2006 einen Stiefenkel
ihr dürft also Opa zu mir sagen
Hobbys: jede Menge und auch wieder keine *lol*
ich koche zumindest für mein Leben gern, sehr zum Leidwesen meiner Figur, aber ich sag mir immer, Essen ist die Erotik des Alters *smile*
Haustiere: Ja, zwei
einen Kater namens TIGGER und eine Katze namens MAUSI
beide hat meine "Regierung" aus NRW mitgebracht und alle drei möchte ich nie mehr missen

und hier die klassischen Angebereien *lol*:

unser Heim
(zur Weihnachtszeit, leider ohne Schnee)

 

unser (ehemaliges) Auto (mit Miet-Wohnwagen)

 

Unser neuer RUDOLPH mit seinem eigenen Schlitten

   

HOME

 
   

   © 2007 by Herbert Fiebiger